Artikelbild
Black Sea Raid [SE] - Remastered
Beschreibung: Die herausragende Journalistin und Atomforscherin Natalia wird entführt und eingesperrt, nachdem sie das Verschwinden eines Atomsprengkopfes entdeckt hat. In den Wirren des Bürgerkrieges in Tschetschenien scheint dieser den Rebellen oder der russischen Mafia in die Hände gefallen zu sein. Der frühere Ehemann von Natalia informiert den CIA Agenten Rick Haley. Dieser kontaktiert einige Kollegen seiner alten Spezialeinheit und reist mit diesen in das Krisengebiet, um Natalia aus einer schwer zugänglichen psychiatrischen Klinik zu befreien, in die sie verschleppt wurde. Dann gilt es, den atomaren Sprengkopf aufzufinden um den Frieden zu sichern. Eine mörderische Mission gegen die Zeit beginnt, als der wahre Feind sein böses Gesicht zeigt und bereit ist, alle zu töten.
Shop
Code
ArtikelNR: 89603
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Daniel Bernhardt
Regisseur: Jeno Hodi
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1998
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Trailer zum Film - Martial-Arts-Demo von Guido Kessler - Daniel Bernhardt Trailershow - Wendecover mit 2. Motiv und ohne Full Uncut-Hinweis

27.65 € | Fr.24.90.-