Artikelbild
Freitag der 13.Teil 9-Jason Goes To Hell L.E.(DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Jason Voorhees ist die lebendige Verkörperung des Bösen an sich Ejetzt kehrt er zurEk, um noch einmal unerbittlich zuzuschlagen. Eine Spezialeinheit des FBl hat ihn eingekreist und in die Luft gesprengt Ealle nehmen an, dass er endgüItig tot ist. Doch sie aIle irren sich: Jason wird wiedergeboren und entwickeIt jetzt die fEchterliche Fähigkeit, die Persönlichkeit eines jeden Menschen anzunehmen, den er berErt. Daraus folgt die grässliche Erkenntnis: Er ist Eerall und nirgends. Er kann sich hinter jedem Gesicht verbergen. ln diesem schockierenden, bluttriefenden Finale von Jasons mit Leichen gepflasterter Schreckensherrschaft wird das grausige Geheimnis seines unaufhaItsamen KiIIerinstinkts endlich geIEtet. Und sobaId wir die haarsträubenden EinzeIheiten erfahren, verfolgt er uns bis in unsere Albträume. Denn wir sind mit ihm verabredet Ein der HölIe!
Shop
Code
ArtikelNR: 89661
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John D. LeMay,Kari Keegan,Steven Williams, Erin Gray
Regisseur: Adam Marcus
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
J.K.
Produktions Jahr: 1993
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook, 1.000 Stück - Mehrseitiges Booklet - tba. - DVD-Version

66.55 € | Fr.59.90.-