Artikelbild
Tonight She Comes L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover E)
Beschreibung: Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer verschlossenen Hütte in die Tiefen eines verlassenen Waldes. Dort landet zufällig auch der lokale Hipster-Postbote James nebst sexbesessenem Freund Pete. Bier, Lagerfeuer, leichtbekleidete Teens und ein See vor der Tür versprechen, trotz der immer noch nicht aufgetauchten Kristy, eine prickelnde Nacht. Doch etwas ist ihnen bereits auf der Fährte und kommt schließlich blutüberströmt und geradewegs auf sie zu. Von Panik ergriffen, suchen sie Zuflucht in der Hütte. Nach dem gewaltsamen Eindringen müssen sie jedoch feststellen, dass dort eine Hinterwäldler-Familie haust und bereits eine Dämonenaustreibung plant. Nur gemeinsam können sie die draußen wütende, direkt aus der Hölle stammende Dämonin besiegen und die Nacht überleben.
Shop
Code
ArtikelNR: 89666
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Frankie Ray,Larissa White,Adam Hartley
Regisseur: Matt Stuertz
Label: Indeed Film
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2016
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -limited222 -Booklet mit Artworks, Aushangfotos, Soundtrack-Infos und Essay -Audiokommentar mit Regisseur Matt Stuertz und Crew -Deleted Scenes -Behind the Scenes -The Sixty Second Slasher Collection – 13 blutige Kurzfilme -Unveröffentlichte „Family Friendly-Filmversion“ (Blu-ray Exklusiv)

44.35 € | Fr.39.90.-