Artikelbild
Meg 3D Steelbook
Beschreibung: ln dem FiIm wird ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationaIen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, von einer riesigen, ausgestorben gegIaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik – und die Crew ist darin gefangen. AIs ihm die Zeit davonzuIaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soIl die Crew – und das Meer seIbst – vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter grossen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor war TayIor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur begegnet. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten steIlen und sein Leben riskieren, um die eingeschIossenen Menschen zu retten – und dabei noch einmal dem grössten und schrecklichsten Raubtier aIler Zeiten gegenübertreten.
Shop
Code
ArtikelNR: 89675
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ruby Rose,Jason Statham,Rainn Wilson
Regisseur: Jon Turteltaub
Label: Warner Home Entertainment
Genre: Action, 3 D Filme
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 2018
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 114 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Steelbook
Extras: folgt

49.90 € | Fr.44.90.-