Artikelbild
Ghidorah - Jubiläums-Edition (Befehl aus dem Dunkel) [LE99]
Beschreibung: KING GHIDORAH Daten: Geburtstag: 20.Dezember 1964 Grösse: 150 Meter Gewicht: 70.000 Tonnen Waffen: Laserstrahlen aus den Mäulern der 3 Köpfe Besondere Eigenschaften: Der geborene Loser Auftritte: - 1964 in Frankensteins Monster im Kampf gegen Ghidorah - 1965 in Befehl aus dem Dunkel - 1968 in Frankenstein und die Monster aus dem All - 1972 in Frankensteins Höllenbrut - 1991 in Godzilla - Duell der Megasaurier - 1998 in Mothra - King Ghidorah kehrt zurück - 2001 in Godzilla, Mothra, King Ghidorah - Giant Monsters all - Out Attack - 2004 in Godzilla - Final Wars King Ghidorah ist ein flatterhafter Geselle, der hin und wieder aus dem Weltall auf die Erde geschickt wird, um sich mit allerhand Monster zu kloppen. Meist mit Godzilla. Obwohl er ein mächtiger Gegner ist und von gewaltiger Statur, verliert er jedoch alle Kämpfe gegen den König der Monster. Nur einmal gelingt ihm ein Sieg, als er als Cyborg wiederaufersteht und Godzilla richtig einheizt. Er gilt als der "goldene Drache" aus dem Weltall, wobei er jedoch zweimal eine andere, recht düstere Gestalt annimmt. Zum einen in dem 3. Teil der Mothra-Trilogie und später nochmal in Godzilla - Final Wars, wo er seinen bisher letzten Auftritt hatte. Und nur einmal hatte er die Rolle des Menschenbeschützers inne, als er 2001 mit Mothra und Baragon zusammen gegen Godzilla antritt. Diese Hardbox beinhaltet den Film "BEFEHL AUS DEM DUNKEL"
Shop
Code
ArtikelNR: 89736
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Hiroshi Ishikawa,Yuriko Hishimi,Minoru Takashima
Regisseur: Jun Fukuda
Label: Anolis
Genre: Science Fiction, Fantasy
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1965
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Japanisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Limitiert auf 99 Stück im Netro Design - Trailer - Bildergalerie

44.35 € | Fr.39.90.-