Artikelbild
Predators L.E. (4KUltra-HD Blu-ray/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Als Royce ( Adrien Brody ) wieder zu Besinnung kommt, befindet er sich im freien Fall. Zwar hat er einen Fallschirm umgebunden, öffnen lässt er sich jedoch nicht. Keine Ahnung ob er von einem Flugzeug gestoßen wurde, oder auf welcher Stelle er schon sehr bald landen wird. Hauptsache das verdammte Ding geht endlich auf. Erst als der ehemalige Elitesoldat durch die Wolken hindurch, auf die deutlich näher kommenden Bäume rast, öffnet sich der Fallschirm elektronisch. Royce hat eine unsanfte Landung, die durch die Äste und den weichen Boden ein wenig abgefedert wird, vor sich. Dennoch kommt er unverletzt, und nach wenigen Augenblicken der Erholungsphase, wieder auf die Beine. Rund um ihm fallen weitere Personen vom Himmel. Es handelt sich dabei um einen Auftragskiller, einem Mitglied des Yakuza Klans, weiteren Söldnern und einem Arzt, die aus vielen Ecken der Erde stammen. Und nicht alle haben diesen harten Aufprall überlebt. Zu welchen Zweck sie gemeinsam auf diesen unbekannten Ort gebracht, und zudem mit Waffen ausgestattet wurden, bleibt vorerst ein Rätsel. Vorsichtig beginnen sie sich zu bewegen. Das unbehagliche Gefühl, irgendetwas scheint sie ständig zu beobachten, nimmt nicht ab. Jene Gefahren, die jener seltsame Ort in sich birgt, sind förmlich spürbar.
Shop
Code
ArtikelNR: 89797
Verfügbar: 7-14 Tage
Schauspieler: Adrien Brody, Topher Grace, Danny Trejo, Laurence Fishburne
Regisseur: Nimród Antal
Label: FOX
Genre: Science Fiction, Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 107 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Auflage: 444, UHD/Blu-ray Combo, Mediabook, Inkl. der neuen UHD Disc, Streng limitiert mit Nummerierung, 24 seitiges Booklet mit Text von Wolfgang Brunner

88.80 € | Fr.79.90.-