Artikelbild
Flesh to Play L.E. (Cover C)
Beschreibung: Roberta wäre ein ganz normales Teenagermädchen, wenn da nicht der Umstand wäre, dass sie unter einer seltsamen Fehlbildung leidet. Ihr Vater, ein begnadeter Chirurg, hält sie deswegen von der Außenwelt versteckt. Er baut um sie herum eine falsche Realität auf, welche sie glauben lässt, dass alle Menschen auf dieser Welt deformiert sind. Um dies zu erreichen und das Glück seiner Tochter zu sichern, greift er dabei zu den extremsten Mitteln.
Shop
Code
ArtikelNR: 89807
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Gamaliel De Santiago
Label: Extreme
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitiert auf 333 Stück - Exklusive Membercard nur in der Erstveröffentlichung enthalten - 20-seitiges Booklet mit Texten von Nando Rohner - tba. Zusatzinfo: Der mexikanische Regisseur Gamaliel De Santiago zelebriert mit FLESH TO PLAY einen verstörenden Mix aus schwarzer Komödie, grotesker Satire und hartem Splatter. Als Zuschauer findet man sich in einem wahren Rausch aus Sex, Gewalt und Folter wieder, von welchem man sich lange nicht erholen wird.

47.65 € | Fr.42.90.-