Artikelbild
Re:Born L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Toshiro (Tak Sakaguchi „VERSUS“), ehemaliger Special-Ops-Soldat einer Elite-Einheit, lebt als einfacher Ladenbesitzer in ländlicher Abgeschiedenheit und kümmert sich um seine Adoptivtochter Sachi – bis eines Tages ein rätselhafter Mord passiert: Dahinter steckt sein ehemaliger Offizier, genannt „Phantom“ (Akio Ôtsuka „GHOST IN THE SHELL“), der einen brutalen Rachefeldzug startet. Als dann noch seine Adoptivtochter gekidnappt wird, gibt es für Toshiro kein Halten mehr – sein Kampfgeist bricht sich neue, noch gnadenlosere Bahnen. Ihm gegenüber: Eine Armee brutaler Killer! Der Bodycount steigt in schwindelerregende Höhen und kumuliert in einem Showdown, der einem den Atem nimmt..
Shop
Code
ArtikelNR: 89816
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tak Sakaguchi,Mariko Shinoda,Takumi Saitô
Regisseur: Yûji Shimomura
Label: Midori Impuls
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2016
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 250 -Booklet -Video-Interview mit Tak Sakaguchi und Regisseur Yuji Shimomura vom JFFH 2017 -Making-of „The Ultimate Action Movie“ -Trailer

44.35 € | Fr.39.90.-