Artikelbild
Deathstalker 2 L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Diese Filme genießen in Fankreisen absoluten Kultstatus! Grandiose neue Serie mit legendären SCI-FI, HORROR & FANTASY-Klassikern aus den 80er Jahren im coolen VINTAGE-Look und mit sensationellem Artwork! Komplett in HD neu abgetastet und als limitiertes Mediabook mit DVD UND Blu-ray! Deutsche Erstveröffentlichung und ein absolutes MUSS für alle Fans & Sammler! FSK Logo ablösbar plus 16-seitigem Booklet mit tollen Fotos!- Ungeschnittene Kinofassung- digital remastered (HD neu abgetastet)- Cover-Artwork im tollen Kinoplakat-Design - Seit 1985 war der ehemals indizierte Film nicht mehr frei im Handel erhältlich, erstmals jetzt auch auf DVD & Blu-ray-Produziert vom OSCAR-prämierten Regisseur und Filmproduzenten Roger Corman (Piranhas, Das Pendel des Todes) - Der Titel war seinerzeit so erfolgreich, dass er noch drei Fortsetzungen nach sich zog, die aber nie die Klasse des Originals erreichten. - u.a. mit der späteren `Barbarian Queen` Lana Clarkson und Playboy-Model Barbi Benton. Der finstere Magier Munkar hat das Reich von König Tulak an sich gerissen. Der entmachtete König bittet nun einen mächtigen barbarischen Krieger, der von allen nur `Der Todesjäger`genannt wird, das Königreich zurückzuerobern. Als Belohnung erwarten den Todesjäger (Rick Hill) neben Reichtum und Ruhm auch Tulaks Tochter, die hübsche Prinzessin Codille (Barbi Benton), die von dem Thronräuber als Sex-Sklavin gefangen gehalten wird. Doch die Reise ist voller Gefahren und unangenehmer Überraschungen…
Shop
Code
ArtikelNR: 90035
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Terlesky, Monique Gabrielle, John Lazar, Tony Naples
Regisseur: Jim Wynorski
Label: Soulfood Music Distribution GmbH
Genre: Science Fiction, Fantasy
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1987
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Deutsch
Laufzeit: 77 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: limited 1500 - Erstmals auf DVD und Blu-ray - Director`s Cut auf Blu-ray (77 Minuten) - Uncut Kinofassung auf DVD (85 Minuten) - digital remastered (HD neu abgetastet) - Limitiert auf 1.500 Stück - FSK Logo ablösbar plus 16-seitigem Booklet mit tollen Fotos - Cover-Artwork im tollen Kinoplakat-Design - Mitproduziert vom OSCAR-prämierten Regisseur und Filmproduzenten Roger Corman (Frankensteins Todesrennen, Das Pendel des Todes, Planet des Schreckens, Sharktopus)! - Seit dem 30.09.1989 war der ehemals indizierte Film nicht mehr frei im Handel erhältlich - Erotiksternchen und Penthouse-Pet Monique Gabrielle in ihrer zweiten Hauptrolle nach EMMANUELLE 5 Pressestimmen: „Wie geschaffen für die Trash-gestählte Männerrunde!“ (badmovies.de) „Ignoriert die schlechten Bewertungen, das ist ein wirklich guter Film!“ (cultreviews.com) „Willste Qualität, geh' zum Wynorsky. Denn der alte Bastard weiß, was das Trash-Herz erfreut, und so schuf er wohl die beste B-Fortsetzung des gesamten Fantasy-Universums!" (neon-zombie.net)

38.80 € | Fr.34.90.-