Artikelbild
The Human Centipede 3 - Final Sequence L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: In einem US Hochsicherheitsgefängnis herrscht schlechte Stimmung. Das Budget für die Unterbringung ist knapp und die Gefängnisdirektion steht vor dem aus. Der Boss soll sich von den bisherigen Foltermethoden lösen und die Effektivität steigern. Als dem Assistenten die beiden Filme `Human Centipede 1+2` in die Hände fallen, keimt die Idee auf, aus den Gefangenen den weltweit ersten menschlichen `Gefängnistausendfüssler` zu machen. So absurd es erst Mal klingt, aber dieser bräuchte weniger Nahrung, die Unterbringung erforderte nicht mehr so viele Zellen ... also wird das Experiment mit dem Segen von Tom Six gestartet.
Shop
Code
ArtikelNR: 90110
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Eric Roberts, Robert LaSardo, Lister Tiny
Regisseur: Tom Six
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2015
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 1.000 Stück limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet mit einem Text von Martin Kro - Alternatives Ende - Making Of - DVD-Version Zusatzinfo: Der dritte Teil der berühmt-berüchtigten HUMAN CENTIPEDE-Filmreihe arbeitet wie schon die beiden Vorgänger mit unfassbar schwarzem Humor, ironisch-bösartigen Kommentaren zu Politik und Gesellschaft und schockierenden Effekten, die nicht nur dem Magen zu schaffen machen.

44.35 € | Fr.39.90.-