Artikelbild
Kleine Teufel L.E.99
Beschreibung: Eine Winterlandschaft, ein Bus, ein Verkehrsunfall auf vereister Straße. Nur fünf Insassen überleben, allesamt Kinder. Der Bus war auf dem Wegin eine psychiatrische Einrichtung ... die Kinder - echte Soziopathen, die extrem gestört sind - sollten eigentlich in eine geschlossene Anstalt für kriminelle, psychisch debile Jugendliche eingeliefert werden. Kaum verletzt, schlagen sie sich zu einem abgelegenen Hotel durch, in dem sich eine Clique um einen Gangsterboss einquartiert hat. Die Kinder werden freundlich aufgenommen, aber die scheinbare Idylle wandelt sich in kürzester Zeit inblanken Horror, nachdem das Haus von der Außenwelt abgeschnitten ist. Ein Hotelgast nach demanderen wird von den blutrünstigen Jugendlichen grausam gemeuchelt. Gibt es für die wenigen Überlebenden überhaupt noch eine Chance ... wird einer überleben?
Shop
Code
ArtikelNR: 90125
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Sorrell Booke, Gene Evans
Regisseur: Sean MacGregor
Label: CMV Laservision
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitierte Auflage - Original Trailer - Audiokommentar von Christoph N. Kellerbach - umfangreiche Bildergalerie - Trailer zu MARY BLOODY MARY, HUMONGOUS, CUT AND RUN - animierte interaktive Menus Zusatzinfo: "Dann waren s nur noch neun" trifft auf "Das Dorf der Verdammten" - so wird dieser Kult-Schocker in eingeweihten Kreisen beschrieben. Ein typischer 70er Jahre Slasher, mit viel Nacktheit, Sex und Crime, düster und verstörend. Ein Horrorfilm der Sonderklasse!

55.45 € | Fr.49.90.-