Artikelbild
Stille Nacht, Horror Nacht L.E. (Cover B)
Beschreibung: Auf der Fahrt in die Weihnachtsferien wird der kleine Billy Zeuge, wie ein als Weihnachtsmann verkleideter Killer das Auto seiner Eltern Überfällt und diese kaltblütig umbringt. 13 Jahre später ist Billy zu einem netten, jungen Mann heran gewachsen, wenn auch nach eine harten Zeit im Waisenhaus. Nichts lässt zunächst an seinem Verhalten auf sein schreckliches Kindheitserlebnis schliessen. Als die Weihnachtszeit kommt und er aufgefordert wird, den Weihnachtsmann zu spielen, kehrt sein schreckliches Kindheitserlebnis in ihm zurück. Er spielt den Weihnachtsmann mehr, als allen Beteiligten lieb ist. Silent Night Deadly Night 2------------------------------------------------ Ricky, dessen älterer Bruder vor langer Zeit als Weihnachtsmann Amok lief, wird von der Vergangenheit eingeholt. Er wird in eine Anstalt gesteckt, wo er sich mit Dr. Henry Bloom über seine Vergangenheit unterhält. Ricky erzählt über den Mord an seinen Eltern, über die brutale Mordserie seines Bruders und wie auch er zu morden begann. Als er aus der Anstalt fliehen kann wird erneut aus der `Heiligen Nacht` eine blutige `Horrornacht`!
Shop
Code
ArtikelNR: 90227
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lilyan Chauvin, Gilmer McCormick, Toni Nero, Robet Brian Wilson
Regisseur: Charles Sellier Jr.
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1985
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #108 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 16-seitiges Booklet "Die Ära der Mörder" von Thorsten Hanisch - Audiokommentar mit Robert Brian Wilson und Scott J. Schneid - Audiokommentar mit Michel Hickey, Perry Botkin, Michael Spence und Scott J. Schneid - Kinofassung (Rated R) - Slay Bells Ring: The Story of "Silent Night, Deadly Night" - "Oh Dear" - Linnea Quigley über "Silent Night, Deadly Night" - Filming Locations -Damals und heute - Kritiken und Kontroversen - US Kinotrailer - TV Spots - Radio Spot - Bildergalerie - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Weihnachts-Horrorfilm

44.35 € | Fr.39.90.-