Artikelbild
Mega Time Squad (Limited Retro Edition im VHS-Look)
Beschreibung: Als der Kleinganove John (Anton Tennet) ein antikes chinesisches Artefakt findet, ahnt er nichts Böses. Der unscheinbare Fund entpuppt sich jedoch schon bald als gefährliches Instrument, denn er ermöglich dem Besitzer, durch die Zeit zu reisen und so den Verlauf der Geschichte zu ändern. Mit der Wunderwaffe im Gepäck beschließt John, das geheimnisvolle Teil einzusetzen, um nach seinem nächsten Überfall ungestraft davonzukommen. Doch das mystische Artefakt bringt nicht nur Gutes...
Shop
Code
ArtikelNR: 90273
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Yoson An,Jonny Brugh,Josh McKenzie
Regisseur: Tim van Dammen
Label: Diverse
Genre: Action, Science Fiction
Disk(s): 1
Produktions Jahr: 2018
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: VHS-Edition

55.45 € | Fr.49.90.-