Artikelbild
Kendo - Der tödliche Hammer L.E.
Beschreibung: Da er illegal aus China nach Hongkong gekommen ist, ist er Freiwild für alle. Selbst die Polizei lässt ihm nicht einmal das Recht, sich zu verteidigen. Sie verfolgt ihn als Mörder seines Freundes Lin. Aber Lin ist das Opfer einer Menschenhändler-Bande geworden. Der Illegale spürt die Bande auf und hält auf seine Art Gericht, was der Polizei erneut einen Grund gibt, ihn, den Schuldlosen, zu jagen.
Shop
Code
ArtikelNR: 90301
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Raymond Lui,Violet Lee Ying,Louise Lee Sikei
Regisseur: Raymond Lui
Label: Schröder Media
Genre: Eastern
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 74 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

27.65 € | Fr.24.90.-