Artikelbild
Hitcher - Der Highway Killer L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Hätte Jim Halsey den unbekannten Anhalter nachts auf der Straße stehen gelassen, so wäre er ganz sicher besser beraten gewesen. Denn nur wenige Minuten, nachdem dieser in sein Auto eingestiegen ist, hält er Jim ein Messer an den Hals. In panischer Angst gelingt es Jim, den offenbar geistesgestörten Killer aus dem Wagen zu stoßen. Doch damit fängt der Alptraum erst richtig an. Immer wieder taucht der `Hitcher` John Ryder in Jims Nähe auf. Und immer mehr Menschen in seiner nächsten Umgebung werden ermordet, so dass Jim bald selbst nun unter dringendem Mordverdacht steht. Erst als John Ryder genau vor den Augen des Sheriffs ein junges Mädchen tötet, ist Jim entlastet. Ryder wird festgenommen, die Polizei ist zufrieden. Doch Jim hat so eine Ahnung, dass der Wahnsinn damit wohl noch lange nicht beendet ist...
Shop
Code
ArtikelNR: 90317
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rutger Hauer, C. Thomas Howell, Jennifer Jason Leigh, Jeffrey DeMunn
Regisseur: Robert Harmon
Label: Studio Hamburg Enterprises
Genre: Action, Klassiker
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1986
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * Booklet * Dokumentation "The Hitcher - How do these Movies get made?" (deutsche UT) * Audiokommentar von Regisseur Robert Harmon und Drehbuchautor Eric Red * szenenspezifischer Audiokommentar * Kinotrailer (deutsch, englisch)

33.20 € | Fr.29.90.-