Artikelbild
DieTodesparty L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Von allen vergessen, kehrt Marty fünf Jahre später zurück. Sein Gesicht ist bis zur Unkenntlichkeit verätzt. Die ganze Klasse hatte ihn damals verspottet. Niemand wollte etwas mit dem Aussenseiter zu tun haben. Eine schaurige Mordserie beginnt. Das Klassentreffen endet grausam. Einem zerplatzt der Bauch, eine löst sich in Sauce auf, einer wird vom Traktor zermalmt, ein weiterer in Stücke zerschnitten - und der Mörder ist nicht zu stoppen. Ist das die Rache für ihr närrischen Streiche von damals? Doch was ist mit Carol, Martys alter Liebe? Denn extra für sie hat Marty eine besonders grausame Überraschung auf Lager…
Shop
Code
ArtikelNR: 90390
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Caroline Munro,Simon Scuddamore,Carmine Iannaccone
Regisseur: George Dugdale
Label: X-Rated
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook 666 Stk. - Erstmalig ungeschnittene HD-Fassung in Deutschland! - 16-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach mit dem Titel "Blutig in den April geschickt". Filmnerd und Journalist Kellerbach durchleuchtet gekonnt in verschiedenen Kapiteln das Phänomen "Slaughter High" von "Die Entstehung des Filmes" bis hin zum "Style" und dessen Hintergründe. - Extra in deutsch synchronisierte Dokumentation (33 Min.) über den Produzenten Dick Randall. Neben Ausschnitten und seltenen Aufnahmen gibt es unter anderem Interviews mit Schauspieler Mark Jax, Autor David McGillivary, dem Filmhistoriker Julian Grainger, dem Regisseur Alan Birkinshaw und mit Corliss Randall. - Englischer Originaltrailer - Deutscher DVD Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Als besonderes Extra präsentieren wir auf dieser Edition die 33 minütige Dokumentation "The Wild Wild World of Dick Randoll" erstmalig in deutscher Sprache! Wegbegleiter und Filmhistoriker beleuchten das ganze Schaffen dieses Ausnahmeproduzenten mit vielen Informationen, Anekdoten und Ausschnitten.

47.65 € | Fr.42.90.-