Artikelbild
Asylum L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Eine abgelegene Anstalt für Geisteskranke. Hier bewirbt sich der junge Dr. Martin für eine freie StelIe. Die Aufnahmeprüfung gestaltet sich jedoch als abenteuerlich – sie besteht darin, sich von vier verschiedenen Wahnsinnigen jeweiIs eine Geschichte erzählen zu lassen und so den ehemaligen AnstaItsleiter zu erkennen. Wenn er das schafft, dann bekommt er die SteIIe. Zu spät muss er erkennen, dass er gefangen ist... im Irrgarten des Schreckens.
Shop
Code
ArtikelNR: 90408
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Peter Cushing,Britt Ekland,Herbert Lom, Patrick MaGee
Regisseur: Roy Ward Baker
Label: X-Rated
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1972
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook 333 - Deutsche HD-Premiere! - 16-seitiges Booklet von Dr. Gerd Naumann mit dem Titel "Neues aus der Anstalt - Asylum, Amicus und der Episodenfilm" und mit umfangreicher Bebilderung durch klassisches Werbematerial! - Analytischer Audiokommentar von Dr. Gerd Naumann, Bodo Traber und Matthias Künnecke - Radio-Spo1 - Alternativer Radio-Spot 2 - Alternativ informativ recherchierter Audiokommentar von Lars Dreyer-Winkelmann - Umfangreiche Bildergalerie mit Werbematerial! - Original Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Der Film zählt ohne Frage zu den Klassikern des Episodenhorrors! Erleben Sie einen grandiosen Peter Cushing und Herbert Lom als deutsche HD-Premiere!

44.35 € | Fr.39.90.-