Artikelbild
Hitch Hike L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Ahnungslos nehmen der Reporter Walter Mancini und seine Frau Eva einen Anhalter mit, der eine Wagenpanne vortäuscht. In Wahrheit ist er jedoch der psychisch kranke Gewaltverbrecher Adam Konitz, der mithilfe der beiden die Beute eines Überfalls über die mexikanische Grenze schmuggeln will. Bald kommt es zu Streitereien und Konitz offenbart seine sadistische Natur...
Shop
Code
ArtikelNR: 90504
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Franco Nero, Corinne Clery, David Hess
Regisseur: Pasquale Festa Campanile
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Thriller, Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1977
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - RePack: OFDb Filmworks - Streng auf 222 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet mit einem Text von Thorsten Hanisch - Audiokommentar von Marcus Stiglegger - Bildergalerie - Trailer Zusatzinfo: Solider und auf dem Höhepunkt der "Terrorfilm"- Welle entstandener Spät-Siebziger (1977) mit den legendären Hauptdarstellern Franco Nero (als Walter), Corinen Cléry (als dessen Frau), sowie David Hess wiederholten Males in der Rolle des Psychopathen. Die Filmmusik schrieb der grossartige Ennio Morricone.

41.00 € | Fr.36.90.-