Artikelbild
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Tom Witzky (Kevin Bacon), verheiratet und junger Vater, wird auf einer Party zum Spaß von seiner Schwägerin hypnotisiert, obwohl er glaubt, sich dagegen wehren zu können. In der Folgezeit bekommt Tom plötzlich seltsame Visionen, u.a. erscheint ihm in seinem Haus ein totes Mädchen und den Selbstmordversuch des Sohns der Nachbarn sieht er ebenfalls voraus. Offensichtlich hat die Hypnose eine Tür in Toms Bewußtsein geöffnet und er ist jetzt empfänglich für Signale aus der Geisterwelt. Als dann auch noch der Babysitter beinahe ihren Sohn entführt, weil dieser sich mit einer Unsichtbaren unterhält, spürt Tom, daß es mit seinem Haus ein Geheimnis auf sich hat, daß er lösen muß, auch wenn es anderen verrückt erscheint.
Shop
Code
ArtikelNR: 90526
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Illeana Douglas, Kathryn Erbe, Kevin Bacon, Kevin Dunn
Regisseur: David Koepp
Label: Koch-Media
Genre: Thriller, Tipps...!!!!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2000
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Trailer, Interviews, Making of, Audiokommentar u.a.

36.55 € | Fr.32.90.-