Artikelbild
The Forsaken L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Filmstudent Sean überführt einen Wagen von der West- an die Ostküste, als er in einem öden Wüstenkaff den Tramper Nick aufnimmt. Nick ist in seiner Eigenschaft als Vampirjäger einem Oberblutsauger und dessen Highway-Gang auf der Spur. Als Sean sich in das beinahe-Opfer Megan verliebt, beschließt er, Nick bei seinem Kreuzzug zu unterstützen. Die Zeit drängt, denn auch Sean hat sich mit dem Virus angesteckt, und nur der Tod des Vampir-Leaders kann seine vollkommene Wandlung zum Vampir verhindern.
Shop
Code
ArtikelNR: 90536
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kerr Smith, Brendan Fehr, Izabella Miko, Phina Oruche,
Regisseur: J.S.Cardone
Label: Nameless
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2001
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - Erstmals in HD - Mehrseitiges Booklet geschrieben von Mike Blankenburg - Regiekommentar - Entfallene Szenen - Dokumentationen - Trailer - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-