Detail - Online-shop welcher spezielle Versionen und ungeschnittene Filme und verschiedene Artikel anbietet welche sehr schwehr zu besorgen sind hier an einer Stelle erhaltbar ihr uncut Team

Detail - Online-shop welcher spezielle Versionen und ungeschnittene Filme und verschiedene Artikel anbietet welche sehr schwehr zu besorgen sind hier an einer Stelle erhaltbar ihr uncut Team

Artikelbild
Terrifier - The Beginning (All Hallows' Eve) L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Sarah (Katie Maguire – RED CANYON) babysittet zwei Kinder und denkt nichts Böses, als die Kids aus den mit Süßigkeiten gefüllten Beuteln ein Videotape auspacken, das ihnen irgendjemand an der Haustür zugesteckt haben muss. Ahnungslos schieben sie die Kassette in den Videorekorder und werden Zeuge von schockierenden Bildern. Schnell schaltet Katie das Band aus und schickt die Kinder ins Bett. Doch die kurz gesehenen, brutalen Bilder lassen sie nicht los und so schaltet sie das Gerät erneut ein. Drei blutige Kurzgeschichten befinden sich auf dem Band, alle verbunden durch einen mysteriösen Clown, der verantwortlich ist für die Massaker und Folterungen, die sich auf dem Band befinden. Im Laufe der Nacht geschehen merkwürdige Dinge im Haus, als der wahnsinnige Clown beginnt sich einen Weg in die Realität zu bahnen …
Shop
Code
ArtikelNR: 90546
Verfügbar: 26.07.2019
Schauspieler: Catherine A. Callahan, Callahan Giannelli,Katie Maguire
Regisseur: Damien Leone
Label: cinestrange
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2013
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpakung: Mediabook
Extras: - RePack: Maritim - Auf 333 Stück limitiertes Mediabook - Artworkmotiv von Ralf Krause - 24-seitigem Booklet (Die vielen Gesichter des Schreckens) von Nando Rohner - Audiokommentar - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Der vielerorts gefeierte und gerade kürzlich auch bei uns in Deutschland erschienene TERRIFIER konnte sich extrem schnell in die Herzen der Splatter- & Gore-Fans schlachten und hatte seine Geburtsstunde bereits einige Jahre zuvor in Form einer bösen Kurzgeschichte, sowie fester Bestandteil der Rahmenhandlung, die in die Anthologie ALL HALLOWS EVE einflossen. Regie führte damals auch bereits Damien Leone, weshalb TERRIFIER - THE BEGINNING ein echtes Original ist, das auch kompromisslos hart zu Werke schreitet und mit 1a-Splatter-Effekten aufwartet.

52.10 € | Fr.59.90.-