Artikelbild
Red Dawn-Die Rote Flut L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Ein Morgen wie jeder andere in einem idyllischen Ort in den Rocky Mountains. Plötzlich geschieht, was niemand jemals für möglich hielt. Russische Fallschirmjäger landen und besetzen im Handstreich die Stadt. Der dritte Weltkrieg hat begonnen. Über Mexico, die Behringstrasse und per Luftlandungsoperationen dringen die roten Invasoren tief in die USA ein. Eine Gruppe Jugendlicher kann gerade noch rechtzeitig in die Berge flüchten und führt fortan einen blutigen Partisanenkrieg.
Shop
Code
ArtikelNR: 90588
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Patrick Swayze,C. Thomas Howell,Charlie Sheen, Jennifer Grey
Regisseur: John Milius
Label: 84-Entertainmet
Genre: Action, Klassiker
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1984
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 114 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Limitiertes Mediabook - 24-seitiges Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach - Making-of "Die rote Flut" - Erschaffung der roten Bedrohung - Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg - Eine Kleinstadt wird belagert - Original Kinotrailer - DVD-Version Zusatzinfo: In "Die rote Flut" legten später berühmte Darsteller den Grundstein für ihre Filmkarrieren, so z.B. Patrick Swayze, Charlie Sheen und Jennifer Grey, und überzeugten schon damals mit packenden Darstellungen!

55.45 € | Fr.49.90.-