Artikelbild
Bruce Li - Die Faust der Vergeltung L.E. (Cover A)
Beschreibung: Ein Geschäftsmann aus Hongkong kehrt nicht mehr aus Thailand zurück, da er in Bangkok in Drogengeschäfte verwickelt war, gefasst und zum Tode verurteilt wurde. Nach seiner Hinrichtung beginnt der Streit um den Nachlass. Die schamlose Witwe und ihr Geliebter, der Familienanwalt und ein guter Freund, aber auch die Polizei, sie alle haben ganz eigene Interessen. Selbst ein Gangsterboss tritt auf den Plan, der am illegalen Teil des Nachlasses interessiert ist. Nur ein Mann will lediglich seine Ruhe haben: Der naive ehemalige Chauffeur des Geschäftsmannes. Aber mit der Ruhe wird es nichts, denn ausgerechnet er eckt mit allen Beteiligten permanent an. Zu seinem Glück ist er ein Karate-Meister und lässt die Fäuste fliegen!
Shop
Code
ArtikelNR: 90769
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Li
Regisseur: Lee Tso-Nam
Label: WMM
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook auf 50 Stk. - 16-seitiges Booklet über die Bruceploitation-Ära - Inkl. Bonus DVD mit einem weiteren Bruceploitation-Film - Deutsche Kinofassung - Alternativszenen - Deutscher Trailer

41.00 € | Fr.36.90.-