Artikelbild
Punisher Warzone L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Ex-Special Forces-Offiicer Frank Castle (Ray Stevenson, Rom) kehrt als The Punisher zurück und zieht dieses Mal in seinem Ein-Mann-Krieg an zwei Fronten sämtliche Register. Nachdem er den eiskalten Mafiaboss Billy Russoti ins Visier genommen hat, kommt es zu einem Feuergefecht, bei dem der Gangster entstellt wird und ein Undercover-FBI-Agent ums Leben kommt. Russoti sinnt auf Rache, nimmt den Namen „Jigsaw“ an und rekrutiert die berüchtigtsten Kriminellen der Unterwelt, während das FBI eine Sondereinheit bildet, um Castle dingfest zu machen. Nun muss der Punisher in diesem adrenalin-geladenen Actionthriller einen Weg finden, dem Arm des Gesetzes zu entgehen und dabei gleichzeitig Jigsaws tödliche Verbrecherarmee auszuschalten.
Shop
Code
ArtikelNR: 90806
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ray Stevenson, Dominic West, Doug Hutchison, Colin Salmon, Wayne
Regisseur: Lexi Alexander
Label: Nameless
Genre: Action, Fantasy, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 444 - inkl. Booklet voller Hintergrundinformationen - Audiokommentar mit Regisseur - Making of - Creating the look

55.45 € | Fr.49.90.-