Artikelbild
What's Wrong With You L.E.
Beschreibung: Ein junger Mann den ein Schicksalsschlag aus der Bahn wirft. Sein Leben gerät aus den Fugen, als er mit den Abgründen seiner Seele konfrontiert wird und immer mehr dem Wahnsinn verfällt. Schon bald besteht sein Dasein nur aus Wahnvorstellungen, Albträumen, Snufffilmen und einem maskierten Mann der in allen Bereichen immer wieder auftaucht. Mehr und mehr vermischt sich der Wahnsinn mit Realität. Was stimmt nicht mit ihm?
Shop
Code
ArtikelNR: 90892
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Christian Nowak, Sebastian Zeglarski
Regisseur: Sebastion Zeglarski
Label: Blacklava Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 76 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Limitiert auf 666 Stück - Deleted scenes - Slideshow - Trailer

27.65 € | Fr.24.90.-