Artikelbild
Stephen Kings The Dead Zone
Beschreibung: Lehrer John Smith verfügt über das zweite Gesicht und kann, wenn er einen Menschen berührt, Ereignisse aus dessen Zukunft erkennen. Seine Gabe macht ihm wenig Freude und Freunde, aber bisweilen ist er in der Lage, Menschenleben zu retten. Als der Pädagoge eines Tages dem frischgebackenen Präsidentschaftskandidaten Stillson die Hand schüttelt und dabei einen Atomkrieg sieht, wird er zum Attentäter.
Shop
Code
ArtikelNR: 90910
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Christopher Walken,Martin Sheen,Tom Skerrit
Regisseur: David Cronenberg
Label: Koch-Media
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1983
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: Trailer, Bildergalerie

21.00 € | Fr.18.90.-