Artikelbild
König der Shaolin L.E. 250
Beschreibung: Der heldenhafte Kämpfer Wu Sung hat, um seinen Bruder zu rächen, dessen untreue Frau und deren Geliebten getötet. Doch auch wenn es um Wiedergutmachung für den Tod seines Bruders ging, besteht er darauf, für diese Verbrehen zu büßen. Freiwillig gegibt er sich in die Arme der Machthaber und lässt sich verhaften. Im Gefangenenlager hört er dunkle Geschichten über Folter und Qualen. Sein sagenhafter Ruf und sein ehrliches Wesen helfen ihm schließlich weiter. Im nahe gelegenen Dorf soll er seine überragenden Kampffähigkeiten gegen eine brutale Gangsterbande und deren unbesiegbaren Anführer einsetzten und die Menschen befreien. Gern erklärt er sich bereit, die Schurken zu verjagen, die mit eiserner Hand die Kaufleute und Bewohner hinterlistig terrorisieren. In der Hoffnung, Gutes zu tun, gerät er jedoch in eine blutige Intrige, die sich im Handumdrehen extrem zuspitzt.
Shop
Code
ArtikelNR: 90933
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ti Lung,Chu Mu,Yue Fung
Regisseur: Chang Cheh
Label: T.V.P. - The Vengeance Pack
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1972
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Audiokommentar von Bey Logan (deutsche UT) - Audiokommentar von TVP (Nando Rohner) - TVP Fassung (81 Min.) - Elegant Trails: Ti Lung - The Master Chang Cheh - VHS Anfang - Alter Trailer - Neuer Trailer - TVP Trailer - Werbematerial - DVD-Version Zusatzinfo: Kultstar TI LUNG sorgt unter der Regie des legendären CHANG CHEH für beste Hong Kong-Action der klassischen Art in diesem außergewöhnlichen Schwert- und Faustkampfabenteuer.

22.10 € | Fr.19.90.-