Artikelbild
The Punisher L.E. (2DVD/1Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Die Familie des Polizisten Frank Castle wird von einem Verbrecher-Syndikat grausam ermordet. Frank überlebt den Anschlag unbemerkt, doch der Verlust hat ihn für immer verändert. Rachsüchtiog zieht er schwerbewaffnet durch die Kanalisation und startet einen gnadenlosen und blutigen Rachefeldzug gegen das organisierte Verbrechen. Bereits nach kurzer Zeit hat der unaufhaltsame „Punisher“ die Mafia empfindlich geschwächt. Daraufhin kommt es zwischen der Mafia und der Yakuza zu erheblichen Differenzen und einem brutalen Streit um Macht und Kontrolle. Die Kinder eines Mafiosi werden entführt und der Punisher versucht, die Unschuldigen aus dem Konflikt herauszuhalten. Schon bald hilft er dem Mann, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist und gerät somit endgültig zwischen die Fronten. THE PUNISHER - diese kompromisslos harte Comic-Verfilmung von Regisseur Mark Goldblatt (DEAD HEAT) mit Action-Legende Dolph Lundgren (RED SCORPION) in der Hauptrolle, gilt als einer der besten Actionfilme aller Zeiten. Die Film liegt als ungekürzte UNRATED-Version vor, zusätzlich enthält diese Edition auch noch den Rohschnitt des Films.
Shop
Code
ArtikelNR: 90946
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dolph Lundgren, Louis Gossett Jr., Jeroen Krabbé
Regisseur: Mark Goldblatt
Label: 8-films
Genre: Action, Klassiker, Fantasy, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1989
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 111 Stück limitiertes Mediabook - 32-seitiges Booklet von Thomas Witzler - R-rated Version (89min) - Unrated Version (90min) - Workprint (ca. 94 Minuten) - exklusiv produzierter Audiokommentar mit Mark Goldblatt - Gag Reel (ca. 6 Minuten) - Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

166.55 € | Fr.149.90.-