Artikelbild
Heaven's Hell - Official Exterm. 2 L.E. 111 (Cover A)
Beschreibung: Schmuggeln, rauben und morden - ein einträgliches Geschäft, dem Lukas nachtgeht. Als sein Geschäftspartner George herausfindet, dass Lucas das gemeinsam geführte Unternehmen für die illegalen Aktivitäten nutzt, lässt Lucas George umbringen. Georges Bruder Phil nimmt sich der Sache an, um Lucas hinter Schloss und Riegel zu bringen. Doch der lässt sich nicht beirren und will nun auch noch Phil aus dem Weg räumen. Lucas hetzt brutale Killer, Söldner und Ninjas auf Phil, die diesem das Leben in Hongkong zur Hölle machen. Doch Phil ist eine wahre Kampfmaschine, gestählt durch jahrelanges Training in einem Dschungelcamp in Vietnam. Ein blutiges Finale bahnt sich an, in dem sich die Feinde Auge in Auge gegenüberstehen. Es kommt zu einem letzten Kampf auf Leben und Tod, der alles entscheiden wird.
Shop
Code
ArtikelNR: 90958
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mike Abbott,Mark Watson,Jonathan Soper
Regisseur: Philip Ko
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - IFD Legacy-Edition - Limitiertes Mediabook - Neuer Transfer vom Original IFD Master - Deutsche DVD-Premiere - Ungeschnitten - 16-seitiges Booklet - US-Trailer zum Film - Alter deutscher Vorspann - Alter US-Vorspann - Trailer zum Originalfilm - Interview mit Mike Abbott - Official Exterminator-Trailershow - Trailer zum Film - Bildergalerie - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem IFD-Film

44.35 € | Fr.39.90.-