Artikelbild
Super Dynamo L.E.111 (Cover B)
Beschreibung: Chung, Sohn des Industriellen Tom, ist der Spielleidenschaft verfallen. Sein schlechter Ruf und seine hohen Spielschulden veranlassen Chungs Vater, ihn aus der Firma zu entlassen. Doch der Konzerninhaber hat noch ganz andere Sorgen. Einige der leitenden Angestellte sind einer Verschwörung zum Opfer gefallen und wurden gnadenlos gemeuchelt. Tom beauftragt seine rechte Hand Chi, die Hintermänner dieser Mordanschläge zu überführen. Was Tom nicht weiß, ist, dass zu dieser Zeit schon ein Profikiller auf ihn angesetzt ist. Noch in der gleichen Nacht stirbt Tom im Kugelhagel des Killers. Während Chi alle Vorbereitungen trifft, die Firmenleitung zu übernehmen, schwört Chun am Grab seines Vaters erbarmungslose Rache.
Shop
Code
ArtikelNR: 90961
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Wang Kuan-Hsiung,Chou Shao-Tung,Sidney Yim
Regisseur: Joseph Chung
Label: WMM
Genre: Action, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 82 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - IFD Legacy-Edition - Limitiertes Mediabook - DVD-Master basiert auf nagelneuem HD-Transfer von Original 35mm Kinorollen - Erstmals ungeschnitten auf Deutsch - 16-seitiges Booklet - Alte deutsche Videofassung (rekonstruiert: 1.33:1 Vollbild, Deutsch DD 2.0) - Interviews mit Mike Abbott und Godfrey Ho - Trailer zum Film - Bildergalerie - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem IFD-Film

66.55 € | Fr.59.90.-