Artikelbild
Rapid Fire L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: Jake Lo (Brandon Lee) hat seinen Vater verloren.Der hatte sich gegen die Panzer auf dem Platz des himmIischen Friedens gestellt und wurde überrolIt.Doch der junge Student kümmert sich nicht um Politik. China ist weit,und hier in den USA träumt er lieber von einer Karriere als Faustkämpfer.Doch mit seiner Ruhe ist es mit einem SchIag vorbei-Auf einem Empfang wird Jake Zeuge eines feigen Mordes an einem kleinen Mafia-Zuträger. Der Täter ist kein geringerer aIs der Unterwelt-Boss Antonio Serrano (Nick Mancuso).Vom FBI überredet,steIlt sich der Junge aIs Kronzeuge zur Verfügung. Er weiss noch nicht,dass er damit praktisch sein Todesurteil unterschrieben hat,denn auch in der BundespoIizei hat die "Ehrenwerte Gesellschaft" ihre Augen sitzen.Als Jake nur knapp einem MordanschIag entgeht,wird ihm schlagartig kIar,dass er von mehreren Seiten gejagt wird. In seiner Not wendet er sich an den gestandenen Cop Mace Ryan (Powers Boothe).Die beiden hecken einen raffinierten PIan aus,der Jake aIIerdings direkt in die Höhle des Löwen schickt.
Shop
Code
ArtikelNR: 90971
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brandon Lee, Nick Mancuso, Powers Boothe, Raymond J. Barry
Regisseur: Dwight H. Little
Label: Nameless
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1992
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 500 folgt....

47.65 € | Fr.42.90.-