Artikelbild
Das Gehirn L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Aus dem Plüschteddy fließt Blut, aus dem Fernseher greift eine Monsterkralle, aus den Wänden wachsen Greifarme. Ist das alles nur Halluzination oder ist es Wirklichkeit? Seit Dr. Blake (David Gale) nach Meadowvale-Country kam, stieg die Anzahl der Selbstmorde und mysteriösen Unfälle erschreckend. Dr. Blake wird immer mächtiger. Seine TV-Sendung `Unabhängiges Denken` hat die höchste Einschaltquote der Region. Ein Junge wagt den Aufstand. Jim Majelewski entdeckt das Geheimnis des Doktors. Hinter der Fassade des seriösen Wissenschaftlers verbirgt sich ein außerirdisches Monster. Aber es ist bereits zu spät..
Shop
Code
ArtikelNR: 91058
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tom Breznahan, Cindy Preston, David Gale, George Buza, Brett Pearson
Regisseur: Ed Hunt
Label: Soulfood Music Distribution GmbH
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1988
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: folgt....

31.00 € | Fr.27.90.-