Artikelbild
Baby Blood
Beschreibung: Yanka ist Assistentin des Raubtierdompteurs in einem Zirkus, der von ihrem Mann geleitet wird. Eines Tages wird aus Afrika eine Wildkatze eingeflogen. Doch schon bald findet man deren zerfetzte Überreste. Ein tentakelbewerter Parasit hatte sich in ihr aufgehalten und sucht nun einen weiblichen - denn er will wiedergeboren werden. Doch um überleben und wachsen zu können benötigt er menschliches Blut. Und so zwinkt er Yanka dazu, immer wieder neue Opfer zu suchen, die sie auf bestialischste Art und Weise umbringt, um deren Blut zu trinken. Eine blutige Spur hinterlassend zieht Yanka durch Paris - ihre Opfer sind immer nur Männer, den sie will mehr als nur Blut...
Shop
Code
ArtikelNR: 91273
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: François Frappier,Rémy Roubakha,Emmanuelle Escourrou
Regisseur: Alain Robak
Label: Alive
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1980
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: Booklet; Kurzfilme "Korridor" (1989; ca. 7 Min.) und "Sado und Maso fahren Boot" (ca. 1994; 15 Min.) von Alain Robak; Audiokommentar u. a. mit Regisseur Alain Robak; Diverse Interviews; Trailer

31.00 € | Fr.27.90.-