Artikelbild
A Tale of Two Sisters L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Nach einem Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt kommen die beiden Schwestern Su-mi (Su-jeong Lim) und Su- yeon (Geun-yeong Mun) wieder in ihr Elternhaus zurück. Doch die Rückkehr ist anders, als sie es sich erträumten. Denn dort werden sie von ihrem überforderten Vater (Kap-su Kim) und der verhassten Stiefmutter (Jung-ah Yum) empfangen und diese macht aus ihrer Antipathie für die beiden Mädchen keinen Hehl. Schon in der ersten Nacht gehen unheimliche Dinge in dem Haus vor sich, denn ein unbekanntes Wesen scheint im Verborgenen zu lauern. Diese Nacht ist aber nur der Anfang eines nicht endenden Albtraums. Was hat sich nur in der zerrütteten Familie zugetragen? Bald schon gleicht das Haus einem geisterhaften Folterkeller, in dem der Wahnsinn kalt und grausam in den Ecken lauert.
Shop
Code
ArtikelNR: 91302
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Im Soo-jeong,Yeom Jeong-ah,Kim Kap-soo
Regisseur: Kim Jee-woon
Label: Capelight
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2003
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Koreanisch
Laufzeit: 115 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -24-seitigem Booklet -Audiokommentar von Regisseur Kim Jee-woon und den Darstellern Yeom Jeong-Ah und Lim Soo-jung -Einstündiges Making-of über die Entstehung von A TALE OF TWO SISTERS -12 nicht verwendete Szenen mit Audiokommentar von Kim Jee-woon + Szenenvergleich -Ausführliche Interviews mit den Darstellern -Eine Analyse von Regisseur Kim Jee-woon -Kim Jee-woon über die Faszination des Horrorfilms -Der Film aus der Sicht eines Psychiaters -Eine Nachricht von Su-Yeon -Eine Nachricht von Su-Mi -Originaler Kinotrailer

31.00 € | Fr.27.90.-