Artikelbild
Asia Line Vol. 22: Chen Sing - Die Faust im Genick
Beschreibung: Chen Sing, der schwarze Panther, wird auf dem Flughafen von der Polizei überwältigt und festgenommen, denn er hat ein gehörige Menge Heroin in seinem Gepäck. Seine Freundin ist von seiner Unschuld überzeugt, doch Sing redet nicht. Er steht seine dreijährige Haftstrafe bis auf den letzten Tag vor seiner Freilassung durch, doch dann zeigt ihm ein Bote ein paar Bilder die ihn zur Weißglut bringen. In Rage bricht er aus dem Gefängnis aus und beginnt einen brutalen Rachefeldzug. Bonusfilm: Das ist der gefährliche Plan des leitenden Inspektors vom Rauschgift Dezernat: Seine Assistenten CHEN und LEI FUNG sollen sich als Dealer in die Bande des Rauschgift Händlers SAN HU einschleichen, um sich hier Beweise für das dreckige Geschäft zu holen und ihm dingfest zu machen. Per Schiff kommt eine riesige Ladung Schmuggelgut. Die große Stunde der Agenten beginnt. Doch als sie schon fast am Ziel sind und die Ladung mit dem "weißen Gold" in einem Lagerhaus sicherstellen wollen, hat ein Kumpan von SAN HU Lunte gerochen. CHEN und LEI FUNG müssen sterben, wenn sie nicht Freunde hätten, die in dem Kampf um Leben und Tod eingreifen ohne Rücksicht darauf, dass es in den eigenen Reihen Opfer kostet.
Shop
Code
ArtikelNR: 91329
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Chen Sing, Nancy Yen, Lung Fei, Shan Mao, Yasuaki Kurata
Regisseur: Chen Hou
Label: Schröder Media
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1973
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Film "Der Todeschrei des Gelben Panthers -limitiert auf 1.000 Stk. -gelbe Amaray

25.45 € | Fr.22.90.-