Artikelbild
The Riffs 2 - Flucht aus der Bronx (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Die bereits abgeriegelte Bronx wird nun von einem Säuberungsdienst mit größter Brutalität geräumt, da eine große Baugesellschaft hier ein modernes Wohnviertel errichten wird. Offiziell verspricht man den letzten übriggebliebenen Einwohnern, daß man sie umsiedelt, daß sie neue Wohnungen in New Mexico erhalten. Dies ist allerdings eine Lüge, denn die Bronxbewohner werden einfach getötet, was den Mannschaften in ihren silbernen Anzügen sehr viel Freude bereitet, da sie ihren sadistischen Trieben voll und ganz freien Lauf lassen können. Da wird geschossen und verbrannt, so auch die Eltern von Trash, die einen grausamen Tod sterben. Die Gangs sind in den Untergrund gezogen und hausen nun in Höhlen, Katakomben und Abwasserkanälen. Die verschiedenen Gangs, die sich vorher bekriegt haben, sind nun gezwungen, an einem Strang zu ziehen und als der Präsident des Baukonzerns einen symbolischen ersten Spitzhackenschlag bestreitet, um den Bau des ersten Gebäudes (ein Kinderkrankenhaus) in dem vermeintlich leeren Gebiet einzuläuten, entführen sie ihn und verlangen 100 Millionen Dollar Lösegeld. Doch da es in dem Konzern Machtintrigen gibt, ist das Leben des Präsidenten egal und die Truppen gehen mit größter Gewalt vor...
Shop
Code
ArtikelNR: 91341
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Christopher Connelly, Fred Williamson, Mark Gregory
Regisseur: Enzo G. Castellari
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Action, Science Fiction
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1982
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 222 Stück limitiertes und nummeriertes Mediabook - Deutsche HD Premiere - 16-seitiges Booklet mit einem Text von Thorsten Hanisch - Video-Feature mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger - Interview mit Kameramann Blasco Giurato - Originaltrailer - Dt. Trailer - Alternative Titel- und Endcredits - Deutscher Kinoaushang - DVD-Version Zusatzinfo: Enzo G. Castellaris Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Gang-Thriller DIE RIFFS setzt in Sachen Action und Spannung neue Maßstäbe.

42.10 € | Fr.37.90.-