Artikelbild
Deadheads L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner grossen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?
Shop
Code
ArtikelNR: 91470
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Michael McKiddy, Ross Kidder, Natalie Victori
Regisseur: Brett Pierce
Label: cinestrange
Genre: Horror, Komödie
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Auf 166 Stück limitiertes Mediabook - 24-seitiges Booklet von Manuel Magno - Artworkmotiv von Ralf Krause - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: DEADHEADS feierte seine Premiere im April 2011 auf dem kleinen und unbekannten Newport Beach Festival. Danach tourte er ein Jahr auf diversen internationalen und auch größeren Festivals, bevor er einen Netflix-Deal an Land zog, der den beiden Brüdern einige Sorgen abnahm. Brett und Drew T. Pierce sind die Söhne des "Photographic FX artist" Bart Pierce, der in TANZ DER TEUFEL ganze Arbeit leistete. Seinem Kontakt zu Sam Raimi ist es zu verdanken, dass eine Szene aus TANZ DER TEUFEL in DEADHEADS zu sehen ist.

61.00 € | Fr.54.90.-