Artikelbild
Ninja - Champion on Fire L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Antonio, ein Missionar, der in Nordchina unterwegs ist, hilft den Japanern, ein paar Chinesen zu überfallen. Doch er wird gelinkt und fängt sich selber eine Kugel ein. Er wird zwar gerettet, doch es warten weitere Probleme: Zwischenzeitlich ist nämlich der böse Ninja Ringo, den Antonio seinerzeit in den Knast gebracht hat, wieder frei und macht nun mit seiner Ninja-Truppe gnadenlose Jagd auf ihn. Doch Antonios Bruder, Ninja-Meister Gordon, steht ihm zur Seite und tötet einen Ninjaschurken nach dem anderen. Antonio will nun die Japaner bestrafen, die ihn betrogen haben, aber die Gauner sind in der Überzahl. Zum Glück hat Antonio eine schussgewaltige Überraschung in seinem gigantischen Holzkreuz. Und auch Ninja-Anführer Ringo soll noch seine Rechnung bezahlen...
Shop
Code
ArtikelNR: 91584
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Harrison, Stuart Smith, Stefan Bernhard
Regisseur: Joseph Lai
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1966
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 199 - Der weltweit erste IFD-Ninja-Film in HD - Brandneue Abtastung von den letzten 35mm Kinorollen - Ein absolut wahnsinniger Mix aus Django und Ninja-Kult - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach mit Hintergrundinformationen zum Film - Trailer zum Film (HD & SD) - Interview mit Godfrey Ho (SD) - IFD-Trailershow (HD) - Ninja-Trailershow (SD) - Bildergalerie (HD & SD) - DVD-Version

42.10 € | Fr.37.90.-