Artikelbild
Ninja - Licensed to Terminate L.E. (Cover C)
Beschreibung: Der Meister der Golden Ninja Warriors liegt im Sterben und beauftragt Ninja-Meister Gordon damit, den Neugeborenen Alpha zu beschützen. Man sagt Alpha nach, dass er die Welt vor dem Bösen und den üblen Schergen des Imperiums der schwarzen Ninjas beschützen wird, weswegen diese versuchen, ihn noch als Baby zu töten. Temple, ein Meister der schwarzen Ninja, tut sich deshalb mit einer lokalen Gangsterbande zusammen, um sowohl Alpha als auch dessen Familie auszurotten. Doch er hat nicht mit Gordon gerechnet; wer sich ihm entgegenstellt, bezahlt mit seinem Blut. Er ist todbringend wie der Biss einer Kobra! Doch reicht das aus, um den perfiden Plan der schwarzen Ninjas zu durchkreuzen?
Shop
Code
ArtikelNR: 91590
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Harrison, Grant Temple
Regisseur: Joseph Lai
Label: WMM
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limited 77 - IFD Legacy-Edition - Erstmals ungeschnitten in Deutschland - Limitiertes Mediabook - 2 Fassungen auf der DVD: - Fassung 1: Brandneuer Transfer vom ungeschnittenen IFD-Master (Vollbild) - Fassung 2: Brandneuer Transfer von alternativem Widescreen-Master (dieses war leider an einigen Stellen nicht vollständig, Fehlstellen wurden aus dem Vollbild-Master eingefügt) - 16-seitiges Booklet über Ninja-Filme und den Ninja-Hype der 80er - Intro und Ausschnitte aus dem Originalfilm "The Daredevil" - Interview mit Louis Roth - Trailer zum Film - Bildergalerie - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Ninja-Film

42.10 € | Fr.37.90.-