Artikelbild
John Wick - Tape Edition nummeriert L.E.
Beschreibung: John Wick, berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof, Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus…
Shop
Code
ArtikelNR: 91605
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Keanu Reeves,Michael Nyqvist,Alfie Allen,Willem Dafoe
Regisseur: David Leitch Chad Stahels
Label: Kinowelt Home Entertainment (Studiocanal)
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: VHS-Edition
Extras: -Tape-Edition im Look der VHS limitiert auf 1.111 Stück; -Inkl. Poster; -Making of; -Audiokommentar von den Regisseuren; -6 Featurettes, u. a. über die Stunts und den Look; -Trailer;

42.75 € | Fr.44.90.-