Artikelbild
Braddock - Missing in Action III L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten HighTech Waffen macht sich Braddock nach Vietnam auf, um seine Familie aus den Fängen der Kommunisten zu befreien. Doch die Mission schlägt fehl: Seine Frau wird getötet, Braddock wird inhaftiert und sein Sohn landet im Waisenhaus. Doch jetzt kennt er keine Gnade mehr – Braddock will alle Kinder aus den Händen des Militärs befreien und dieses Mal muss es gelingen ...
Shop
Code
ArtikelNR: 91759
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Chuck Norris, Keith David, Jack Rader, Aki Aleong,
Regisseur: Aaron Norris
Label: NSM-Records
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1988
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * 24-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg * Missing in Action 1 - Original Trailer * Missing In Action 2 - Deutscher Trailer * Missing In Action 3 - Deutscher Trailer * Missing In Action 3 - Original Trailer * DVD-Version Ländercode Produktion

99.90 € | Fr.89.90.-