Artikelbild
Bounty Killer L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: 2042. Die Welt nach der Apokalypse schreit nach Vergeltung. Das ist die Zeit der Rache und der „Bounty Killer“. Ein Kopfgeldjäger sucht für einen Auftrag eine kleine verwaiste Stadt auf, um dort die erhoffte Belohnung einzusacken. Als er von einer jungen Frau rekrutiert wird, damit er dort für sie ein gewisses „Problem“ löst, gerät alles außer Kontrolle …
Shop
Code
ArtikelNR: 91801
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Garey Busey, Kristanna Loken
Regisseur: Henry Saine
Label: cinestrange
Genre: Science Fiction, Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2012
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Auf 99 Stück limitiertes Mediabook - 24-seitiges Booklet von Daniel Gores - Trailer - DVD-Version Zusatzinfo: Mit seinem toll entworfenen Endzeit-Szenario, knapp beschürzten, toughen Ladies und einer gesunden - um nicht zu sagen ordentlich blutigen - Härte, kann BOUNTY KILLER beim männlichen Genre-Zielpublikum in jeglicher Hinsicht punkten und wartet neben geballter Action auch mit einer namhaften Besetzung und einer Prise selbstironischen Humors auf. Er verneigt sich und zitiert, ohne dabei als billiger Abklatsch seiner großen Vorbilder zu erscheinen und nimmt sich merklich und glücklicherweise selbst nicht allzu ernst.

66.55 € | Fr.59.90.-