Artikelbild
Feuer und Eis L.E.
Beschreibung: Animationsgenie Ralph Bakshi (Der Herr der Ringe) erschuf mit FEUER UND EIS einen grandiosen Fantasyfilm voller beeindruckender Bilder und einer fesselnden Story. Selten zuvor wurde die ewig aktuelle Geschichte des Kampfes zwischen Gut und Böse so fantasievoll umgesetzt. Um die Menschheit zu unterjochen, lässt der böse Lord Nekron eine furchtbare Eiszeit über die Erde hereinbrechen. Der letzte Zufluchtsort vor der Kälte und Nekrons grausamer Armee von Halbmenschen ist die Feuerburg König Jarols. Um Jarol zu brechen, lässt Nekron dessen Tochter Teegra entführen. Der Krieger Larn macht sich nun auf die Suche nach der Prinzessin. Mit Hilfe des Kämpfers Darkwolf und der Armee König Jarols tritt er zur letzten großen Schlacht der Menschheit an: dem Kampf zwischen Feuer und Eis!
Shop
Code
ArtikelNR: 91821
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Ralph Bakshi
Label: Capelight
Genre: Klassiker, Science Fiction
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1982
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: VHS-Edition
Extras: Doppelseitiges Poster; nummeriertes Zertifikat // Bonus: Audiokommentar von Regisseur und Produzent Ralph Bakshi; Making-of; Sean Hannons Tagebuch; Kinotrailer

42.10 € | Fr.37.90.-