Artikelbild
Avengement L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover D)
Beschreibung: Auf Freigang entkommt Cain (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich heldenhaft in eine blutige Schlacht in den Straßen einer gnadenlosen Stadt - auf der Suche nach seiner verlorenen Seele. (1 Blu-ray) Die Wiedervereinigung von Scott Adkins und Autor/Regisseur Jesse V. Johnson (Pay Day, Savage Dog) ist eine einzigartige Hommage an den klassischen Gangster-Film. Brutal, stilsicher und non-linear erzählt, verweist er mutig auf filmische Vorgänger wie Goodfellas, Pulp Fiction und Chopper.
Shop
Code
ArtikelNR: 91924
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Scott Adkins, Craig Fairbrass, Nick Moran, Thomas Turgoose
Regisseur: Jesse V. Johnson
Label: Eykmedia
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2019
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 333 Stück limitiertes Mediabook - Streng limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet voller Hintergrundinformationen - Shotguns & Tequila (Making of, 20 min) - Deutscher Trailer - Originaltrailer - Bildergalerie - DVD-Version

49.90 € | Fr.44.90.-