Artikelbild
Tschang Fu - Der Todeshammer L.E. (Cover A)
Beschreibung: Chen Shen hatte kurz vor seinem Tod herausgefunden, dass sein Meister Ho ermordet wurde. Chens Wunsch war es, dass sein Bruder Tschang Fu die traditionelle Kampfschule weiterführen soll. Bald nach Tschangs Eintreffen in Shanghai wird der erste Anschlag auf ihn verübt. Er verständigt die Polizei und geht mit Inspektor Chao in die japanische Kampfschule von Myamoto. Tschang erkennt in Myamoto seinen Erzfeind und den Mörder von Ho. Eine hasserfüllte Schlägerei mit allen erlaubten und verbotenen Kampfarten beginnt...
Shop
Code
ArtikelNR: 91948
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Li, Lo Lieh, Chen Hui-Lou
Regisseur: Lee Tso-Nam
Label: WMM
Genre: Eastern
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook 50 Stk. - 16-seitiges Booklet über die Bruceploitation-Ära von Christoph N. Kellerbach - Inkl. Bonus DVD mit einem weiteren Bruceploitation-Film - Eastern-Trailershow - Trailer zum Film

32.30 € | Fr.34.90.-