Artikelbild
Halloween Night L.E.44 (Cover A)
Beschreibung: Einst musste Christopher Vale dabei zusehen, wie maskierte Strolche seine Mutter vergewaltigten und ermordeten. Christopher selbst wurde bei dem Vorfall grotesk entstellt und fristet seither ein jammervolles Dasein in der Psychiatrie. Jetzt haben ihn die Pfleger einmal zu viel geärgert, und Christopher bricht aus, um Rache zu nehmen an allen, denen sein Aussehen nicht passt. Und jenen, die Masken tragen. Auf einer zufällig in der Nähe stattfindenden Halloween-Party einer Teenager-Clique wird er in vollem Umfang fündig.
Shop
Code
ArtikelNR: 91995
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Derek Osedach, Rebekah Kochan, Scot Nery
Regisseur: Mark Atkins
Label: X-Rated
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2006
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Auf 44 Stück limitierte Hartbox-Edition - Audiokommentar von Produzent Raj Mehrotra - Fernsehinterview mit Regisseur Jag Mundhra und den Darstellern Katina Garner und Mayra Grant - Featurette "The Power is in the Blood" - umfangreiche Bildergalerie - Programmtrailer - animierte interaktive Menüs

44.35 € | Fr.39.90.-