Artikelbild
Deadly Prey/Deadliest Prey - Double Feature L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: ----Deadly Prey (1987)---- John Hogan trainiert eine Söldnertruppe. Finanziert durch Hintermänner, proben sie für ihren Einsatz. Hart und unmenschlich - Fehler sind tödlich. Eines Tages greifen sie sich das falsche Opfer - Mike Danton. Ihn zu entführen und zu jagen ist ein Fehler. Hogan selbst hat ihn vor Jahren ausgebildet. Danton war der beste - und ist es noch. Eine grausame Jagd beginnt - der Gejagte wird zum gnadenlosen Jäger... ---Deadliest Prey (2013)--- Knapp drei Jahrzehnte nach seiner Entführung durch den psychopatischen Captain Hogan (David Campbell),muss sich der hartgesottene Vietnam-Veteran und Elitesoldat Mike Danton (Ted Prior) erneut dem Rachedurst seiner Erzfeinde stellen. Ist Danton immer noch der Beste?
Shop
Code
ArtikelNR: 92151
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dawn Abraham,David Campbell,Troy Donahue
Regisseur: David A. Prior
Label: Astro
Genre: Action
Disk(s): 4
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 169 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche Blu-ray Premiere - Mediabook limitiert auf 500 Stück - Mehrseitiges Booklet - tba. - DVD-Version Ein "Making Of" von Teil 2. Somt ergibt sich ein 4-Disc Set mit dem Hauptfilm auf Bluray, einer Bonus-DVD mit der SchleFaZ Ausstrahlung vom 22.05.2020, einer Bonus-DVD mit dem beschriebenen "Making Of" sowie einer DVD-Version des Hauptfilms.

37.65 € | Fr.33.90.-