Artikelbild
Future Force 1&2 L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Im Jahr 1991 geriet die Kriminalität ausser Kontrolle. Die Gefängnisse waren überfüllt - die personell unterbesetzte Polizei machtlos. Niemand war damals seines Lebens mehr sicher; die Städte verwandelten sich im Kampffelder der Zukunft - die Kriminellen gewannen den Krieg. Als die Bevölkerung Sicherheit und Schutz forderte, reagierte die Regierung. Im ganzen Land wurden die Polizei-Departments still-gelegt und die Gerichtbarkeit in private Hände gegeben. Die C.O.P.S., eine Spezialeinheit des zivil operierenden Polizeisystems, räumte auf. Am gefürchtesten war John Tucker (DAVID CARRADINE). Seine tödliche Waffe: Ein Roboter-Arm. Noch einmal wurden die Städte in regelrechte Kriegsgebiete verwandelt. Innerhalb von zwei Jahren war die Kriminalität unter Kontrolle. Der Preis... war tödlich. Die Justiz, wie man sie einst kannte, hatte aufgehört zu existieren.
Shop
Code
ArtikelNR: 92166
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: David Carradine,Robert Tessier,Anna Rapagna
Label: Astro
Genre: Action, Science Fiction
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2017
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Mehrseitiges Booklet

31.00 € | Fr.27.90.-