Artikelbild
Basket Case Trilogy L.E. (Cover A)
Beschreibung: Teil 1: Der junge Duane Bradley und sein kleiner siamesischer Zwillingsbruder Belial sind ein Herz und eine Seele. Jetzt sind beide nach New York gekommen, der eine zu Fuß, der andere in einem Weidenkorb, um Rache zu nehmen. ----- Teil 2: Duane Bradley und sein entsetzlich deformierter Zwilliingsbruder Belial haben überlebt und fliehen in die Obhut von Madame Ruth, die eine besondere Sympathie für Freaks hegt. ----- Teil 3: Auf Grund der schrecklichen Ereignisse in Madame Ruths Haus ist Duane Bradley verrückt geworden und muss von seinem entstellten Zwillingsbruder Belial ferngehalten werden. Doch der Horror geht weiter... ----- Technische Daten siehe Einzelteile
Shop
Code
ArtikelNR: 92173
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Frank Henenlotter
Label: Astro
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 1980
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 250 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Bonusfilm: "Basket Case - Teil 2" (Blu-Ray) - Bonusfilm: "Basket Case - Teil 3" (Blu-Ray) - Mehrseitiges Booklet - tba.

37.65 € | Fr.33.90.-