Artikelbild
Karate Tiger 5 L.E.
Beschreibung: Jakes Bruder Sean gewinnt die Kickboxing Championship Thailands. Kurz darauf wird er auf offener Straße von dem Verlierer Khan brutal ermordet. Damals war Jake 14 Jahre alt, jetzt, 10 Jahre später ist er einer der besten Undercover-Agenten in New York. Jake erhält von Interpol den Auftrag, in Bangkok eine illegale Filmproduktion aufzuspüren, die bei Kampfszenen Menschen real sterben läßt. Jake lernt den Produzenten der Todesfilme kennen und erhält die Chance, mitzuspielen. Gleich bei der ersten Kampfszene steht er Khan, dem Mörder seines Bruders, Auge in Auge gegenüber. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod!!
Shop
Code
ArtikelNR: 92190
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Loren Avedon,Richard Jaeckel,Don Stroud,Billy Blanks
Regisseur: Lucas Lowe
Label: Shamrock Media
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Limitierte Auflage im Schuber - Hauptfilm als Open Matte Version (HD) - Bildergalerie - Trailer

23.20 € | Fr.20.90.-